Das Unternehmen

Das Unternehmen

Seit mehr als 25 Jahren entwickeln und produzieren wir topaktuelle Sensortechnologie.

Wir sind ein erfahrener Automobilzulieferer intelligenter Sensorsysteme und arbeiten eng mit den weltgrößten Automobilherstellern zusammen. Wir haben bereits mehr als 280 Millionen Autos auf der ganzen Welt mit Sensorsystemen ausgestattet, die Insassen entweder erkennen oder klassifizieren.

Gemeinsam mit unserem Allianzpartner ALL CIRCUITS, verfügen wir darüber hinaus über eine umfangreiche Fachkompetenz im Bereich EMS-Dienstleistungen (Electronic Manufacturing Services).

Auch wenn unser Fokus auf die Automobilindustrie gerichtet ist, bieten wir als Komponentenhersteller ein detailliertes Fachwissen in den Bereichen Gebäudemanagement & -sicherheit, Gesundheit und Sport.

Wir wissen wie wichtig es ist immer einen Schritt voraus zu denken. Genau aus diesem Grund ist Forschung & Entwicklung ein elementarer Teil unserer Arbeit. Wir sind immer auf der Suche nach neuen Ideen, Anwendungen, Technologien und neuen Methoden. So können wir sicher sein unseren Kunden jederzeit die beste Qualität und den besten Service bieten zu können.

Aber neue Ideen zu finden reicht nicht. Wir haben auch die Kompetenzen und Fähigkeiten gute Konzepte in noch bessere Produkte zu verwandeln. Mit modernsten Anlagen  sind wir weltweit Experten im Bereich Industrialisierung und Massenfertigung. Trotzdem haben wir unseren nischenorientierten Fokus nicht verloren und konzentrieren uns jederzeit voll und ganz auf die Bedürfnisse und Anforderungen unserer Kunden.

Ein Unternehmen ist nur so gut wie seine Mitarbeiter und, egal wo auf der Welt, wir lieben was wir tun.

Vielen Dank für Ihren Besuch!

 

 

We use cookies to ensure the best experience on our website. By accepting you agree the use of cookies.
Learn more