Forschung und Entwicklung (R&D)

Forschung und Entwicklung (R&D)

Selbst als kleines Start-up in den 90ern waren wir bekannt für die Entwicklung unkonventioneller elektronischer Sensoren. Und heute, etwa 25 Jahre später, ist es immer noch genau das was uns ausmacht. Durch die Entwicklung neuer Technologien und Sensorsysteme für eine ganze Reihe von Anwendungsmöglichkeiten sind wir beträchtlich gewachsen und unser Fokus auf Innovation spiegelt sich in unserer intensiven Forschungsarbeit wider.

Wir sind uns bewusst, wie wichtig es ist ein internes Team von Mitarbeitern zu haben, das sich in seiner alltäglichen Arbeit mit Forschung und Entwicklung (R&D) beschäftigt. Wir haben in den vergangenen Jahren ein sehr gut ausgebildetes, hochqualifiziertes und erfahrenes Team von Wissenschaftlern, darunter Physiker, Chemiker und Mathematiker aufgebaut, das mit Leidenschaft und großem Engagement arbeitet – immer auf der Suche nach den neuesten und innovativsten Sensorsystemen.

Die Grundpfeiler unserer Forschungsarbeiten sind unsere internen R&D-Teams spezialisiert auf elektronische Schaltungen, mathematische Algorithmen, Funktionsmaterialien und Computermodelle, angefangen mit einzelnen Bauteilen bis hin zu hochkomplexen Systemen und Einsatzbedingungen. Zur methodischen Weiterentwicklung dieser Systeme stehen unseren Spezialisten zudem modernste Hilfsmittel zur Verfügung.

We use cookies to ensure the best experience on our website. By accepting you agree the use of cookies.
Learn more